Wir freuen uns über Ihre Einträge

Kommentare: 12
  • #12

    Christine (Donnerstag, 07 Dezember 2023 08:33)

    Waren vor kurzem wieder einmal bei Euch. Essen war wie immer top. Die neue Speisekarte ist beeindruckend. Sieht toll aus.

  • #11

    Erika (Samstag, 04 November 2023 23:13)

    Waren heute spontan da, Platz gleich bekommen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker.
    Von Außen unscheinbar aber es ist ein Besuch wert oder mehrere Besuche! Preis Leistung auch Top.

  • #10

    jürgen volz (Samstag, 04 Januar 2020 13:18)

    Waren Silvester dort zum Essen alles war sehr gut.Vorspeise Hauptgerichte (Steak Fisch Pizza )und Nachtisch .Sehr guter Service konnten sitzen bleiben bis 02.00 Uhr war sehr schön bei euch.Gruß J.Volz

  • #9

    Jessica (Dienstag, 14 August 2018 16:02)

    „Eine unvergessliche Hochzeitsfeier“

    Im Juli 2018 haben wir im „Ristorante Il Corallo“ unsere Hochzeit gefeiert. Die Tische waren liebevoll und festlich eingedeckt. Der Service war spitzenmäßig und sehr aufmerksam. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war vom leckeren Buffet angetan. Der Koch hat sich mal wieder selbst übertroffen. Dieses Restaurant können wir für jeden Anlass weiterempfehlen.

  • #8

    Alessandro (Samstag, 10 Februar 2018 18:51)

    Das Beste Lokal in Bamberg und Oberfranken

    Tolles Team :)

    Und das Essen ist verdammt gut :)

    Nur zu empfehlen

  • #7

    Cannabis Öl (Freitag, 29 Dezember 2017 14:13)

    Wir sehen uns auf meiner Seite

  • #6

    Jens (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:13)

    Schöne Homepage! Weiter so :-)

  • #5

    Vanessa (Freitag, 04 März 2016 15:57)

    Eine schöngemachte Website:-)
    Die Speisekarte ist natürlich das Beste...so viele leckere Sachen!
    Viel Erfolg. Vanessa

  • #4

    Günter Kölbl (Mittwoch, 22 Juli 2015 14:02)

    BESTES Ristorante mindestens in Oberfranken.. für mich sogar in Deutschland. Preis/Leistungsverhältnis einzigartig!
    Als 2.Vorsitzender des Tennisclub Hallstadt, sage ich Namen des Clubs DANKE für alles. Für die Gegner unserer Mannschaften ist ein Spieltag beim TCH immer ein kulinarischer Höhepunkt in der Saison.
    Bester Service.
    Liebe Grüße an das Team Vespa!!! Euer Günter

  • #3

    Rebell (Montag, 02 März 2015 16:35)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen Haltern

  • #2

    Beatrice Richter (Mittwoch, 24 September 2014 15:30)

    Die leckersten Antipasti die ich je gegessen habe
    Hauptspeise war auch gut -
    leider nicht immer ohne Wartezeit

  • #1

    Friedlinde Becker (Mittwoch, 05 März 2014 16:15)

    Hallo Familie Vespa,

    eure neue Homepage gefällt mir sehr gut! Ich war mit Freunden an Silvester zum Essen bei Euch. Sehr lecker :_) Ein goßes Lob an den Koch.
    Weiter so.

    Lieben Gruß
    Fritzi

Unsere Öffnungszeiten 

Di. - Sa.  17.00 - 22.30 Uhr 

So. + Mo. Ruhetag 

Tel.: 0951 - 96 830 530

info@ristorante-il-corallo.de

www.ristorante-il-corallo.de



 

 

 

 

 

 

Ristorante Il Corallo

Max-Brose-Straße 3

96103 Hallstadt